Über mich

Mein Name ist Pamela Schuppner, ich bin TV-Redakteurin und Reporterin und meine Leidenschaft zu Bildern bestimmt quasi mein Leben! Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht - schon als Kind - und ich erinnere mich noch gut an diesen besonderen Moment, wenn man im Drogeriemarkt endlich die frisch entwickelten Bilder abholen konnte. Sind sie etwas geworden und was habe ich eigentlich alles geknipst? Mensch, das war noch richtig spannend! Aber auch heute ist das Fotografieren für mich eine ganz besondere Leidenschaft und meine Kamera ist eigentlich immer und überall dabei. Einzigartige Momente festhalten, der Magie eines Augenblicks Dauer geben - das ist es, was mich am Fotografieren reizt!

Seitdem ich mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt habe, laufe ich im Stall eigentlich nur noch mit Kamera durch die Gegend. Hunde und Pferde fotografiere ich besonders gern. Ich liebe den sanftmütigen Ausdruck in Hundeaugen, die Eleganz und Power von Pferden und natürlich die ganz einzigartige Schönheit jedes Vierbeiners! Jetzt möchte ich meiner Leidenschaft mehr Raum geben - et voilá - willkommen auf meiner Seite!

Du interessierst dich für ein Shooting? Dann melde dich gerne bei mir! 

[email protected] oder 
0170 - 456 6759

Ich freue mich auf euch!